Guten Tag liebe Clubmitglieder,

zunächst einmal möchte ich mich bei allen Clubmitgliedern, die an unserer diesjährigen Generalversammlung am 9. März teilgenommen haben, ganz herzlich bedanken. Klasse, dass so viele von Ihnen den Weg in den YCRM e.V. gefunden haben.

Vor "vollen Rängen" wurden eine Vielzahl von clubinternen Sachverhalten an- und ausgesprochen.

Der Vorstand wurde durch die Mitgliedschaft entlastet - unser Schatzmeister konnte eine sehr ausgeglichene Bilanz präsentieren. Zugleich wurde durch die Mitgliedschaft der alten/ neue Vorstand nahezu einstimmig, bei einer handvoll Enthaltungen, für weitere 3 Jahre im Amt bestätigt. Unser Verein kann somit unbeschwert in die neue Saison gehen und auch zuversichtlich in die Zukunft schauen.

Ich wünsche allen Clubmitgliedern, dass sie den kommenden Frühling voller Vorfreude auf die Wassersportsaison 2012 geniessen können.

 

Schöne Grüsse von der Mosel

Alex von Essen