IMG 8912 ycrm350pxLiebe Clubmitglieder,
zu Beginn der vergangenen Woche ist bei Euch die Einladung zur Mitgliederversammlung am 21.8.2020 eingegangen.
Wie Ihr wisst, findet die Veranstaltung draußen auf der Wiese unter den Nussbäumen statt. Das hat uns nun mal Corona beschert.


Hierzu nun einige Anmerkungen:
Es werden genügend Tische und Bänke, großräumig verteilt, aufgestellt. Pro Sitzbank sind 3 Personen vorgesehen. Da die Abstände so nicht eingehalten werden können, besteht Maskenpflicht!
Am Eingang, Durchlass durch die Hecken, wird unsere Schriftführerin Frau Winkel die Teilnehmer registrieren. Zum einen wegen der uns auferlegten Kontaktverfolgung wegen Corona und zum anderen für die Feststellung der Stimmberechtigten.
Da die Gastronomie zur Zeit (wegen schönen Wetter) total überlastet ist, wird es keine Bewirtung geben. Ich möchte Euch daher bitten sich selbst zu versorgen.
Aufgrund der Gegebenheiten draußen, verzichten wir ausnahmsweise auf visuelle Präsentationen. D.h. bitte bringt alle an Euch versendeten Unterlagen wie z.B. Tageordnung, Antrag etc. mit.