roast goose 3790417 1920 2Der Yachtclub freut sich möglichst viele Mitglieder und Freunde des YCRM am Samstag, 01. Dezember 2018 zu einem Gänseessen in unser Clubhaus einladen zu können.

Unser Pächter, Herr Kaufmann, wird uns leckeren saftigen Gänsebraten mit Knödeln, Rotkraut und Rosenkohl servieren. Der Preis für das Gedeck wird sich, wie im Vorjahr, um 18 - 20 Euro bewegen.

Erfahrungsgemäß ist das Interesse möglichst viele von uns vor Weihnachten und dem neuen Jahr noch einmal wieder zu treffen und einen gemütlichen Abend zu verbringen groß. Unsere Kapazitäten sind begrenzt. Daher bitte ich um eine kurze, verbindliche Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Jeder Gast hat natürlich einen Sitzplatz. Ich werde aber keine festen Sitzplatzwünsche weiterleiten. Hierfür ist dann ausschließlich unser Wirt zuständig.

Ich freue mich auf einen schönen Abend, Euer Uli Weiland