Am 20.11.2010 fand im Yacht-Club das Stiftungsfest zum 60-jährigen Jubiläum des YCRM statt.
Gefeiert wurde standesgemäss im Veranstaltungsbereich des Rhenania-Ruderclubs mit zahlreichen anwesenden Gästen, Vertretern anderer Vereine und Organisationen sowie Mitglieder.

 


Der charmant durch das Programm führende zweite Vorsitzende Ulrich Gonsior konnte zahlreiche Redner begrüssen, die sowohl rückblickend den Yacht-Club beleuchteten sowie auch einen Ausblick in das Kommende gaben.
Untermalt wurde die Veranstaltung mit einem maritimen Charakter durch die "Sailing Singers" und die faszinierende Sängering Simone Siegmann.
Die anschliessende Tanzparty mit DJ Christoph liess nicht nur viele Jugendmitglieder bis in die späten Nachtstunden das Parkett besegeln.

 

Bilder zur Veranstaltung gibt es im Bilder-Bereich.