IMG 20201225 164422Der Yacht-Club Rhein-Mosel e.V. wünscht euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zur "Lockdown" Überbrückung, ein Bericht von Sylvia Leicher zum Gondelfest:

1GondelnStart2020 YCRM 350pxIm Newsletter hatte unsere „First Lady“ Gertrud Ludwig zur alljährlichen Lampionfahrt ab 21 Uhr eingeladen. Deshalb hatten sich bereits am frühen Abend einige Clubmitglieder am Pavillon auf der Nussbaumwiese eingefunden, um sich gemeinsam mit diversen Grilleinlagen für das Ereignis zu stärken.

IMG 20200921 WA0009 ycrm350pxDas Jahr neigt sich dem Ende zu - und so auch die Segelsaison.

Am 20. September fand im Yacht-Club Rhein-Mosel e.V. das "Blaue Band" statt. Die Veranstaltung wurde von Gitta Kohnz und Alex von Essen in Bildern festgehalten. Traditionell wurden die Segelschiffe von den Motorbooten die Mosel hoch gezogen und segelten anschließend flussabwärts.

Zur Galerie gelangen Sie hier entlang.