Nachdem das Hochwasser auch den YCRM erreicht hatte ist inzwischen der Pegel der Mosel deutlich gesunken. 

Hier ein Zeitraffer von Freitag Abend bis Samstag Nachmittag (16.07-17.07.2021):

 

Nachtrag 29.07.: Unser Clubmitglied Rolf Weber hat das Hochwasser von vor zwei Wochen detailliert dokumentiert.

photo 6616 07 2021 16 36 28 ycrm350px

Der YCRM steht aktuell unter Wasser. Auch uns hat das Hochwasser erreicht - die Stege sind nicht mehr begehbar und das Clubgelände ist fast vollständig geflutet. Wir halten euch hier und auf den üblichen Social Media Kanälen auf dem Laufenden. Über unsere Webcam erhaltet ihr immer einen aktuellen Blick aufs Clubgelände.

Alle Bilder findet ihr in der Galerie.

cosmos 4868376 1920Liebe Clubmitglieder,

in den letzten Tagen hat uns eine traurige Nachricht aus den Reihen unserer Mitglieder erreicht, die wir Euch in Form eines Nachrufes mitteilen.

Nachruf Jan-Alex Mrugowski (Muggel)

Der Vorstand trauert mit seinen Mitgliedern um den von uns Gegangenen und spricht der Familie und den Angehörigen großes Beileid aus.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Der Vorstand