DSC 9208 YCRM 350pxHo ho ho!

Das gab's jedenfalls für alle am Sonntag im Yacht-Club zu hören. Der Nikolaus war wieder zu Besuch. Mit dabei war auch Gitta, die den Tag für uns in Bildern festgehalten hat. 

Zack, hier geht's zur Bildergalerie!

time 273857 1920Der Vorstand hat sich zusammen gesetzt und die Köpfe rauchen lassen: Raus gekommen sind die Termine für unsere Veranstaltungen im Jahr 2019.

Neben beispielsweise der Mitgliederversammlung, dem Ansegeln und dem Blauen Band findet auch ein Schnuppersegeln, die Aktion Hoppetosse und ein Jugendcamp statt. 

Haltet euch frühzeitig die Termine frei. Zum Veranstaltungskalender gelangt ihr hier entlang.

roast goose 1759190 1920Liebe  Freunde des Yachtclub, zu unserem Gänseessen am 01. Dezember 2018 ab 18 Uhr, Beginn des Essens gegen 18.30 Uhr, haben sich bereits 30 Mitglieder angemeldet.

Unser Clubhaus kann aber noch einige Gäste mehr aufnehmen. Wer also bisher unentschlossen war, aber einen leckeren Gänsebraten nicht verschmähen möchte, ist herzlich eingeladen sich noch anzumelden.

Ich werde am kommenden Mittwoch (28.11.18) die Liste der Anmeldung an Herrn Kaufmann weiterleiten, damit die Küche ausreichend Zeit zur Vorbereitung hat.

Ich freue mich auf einen besinnlichen, vorweihnachtlichen Abend. Liebe Grüße Uli Weiland