IMG 2365 AndereCharlotte und Heinz Bock riefen, und siehe da, am Samstag starteten 8 Kreuzer zu einem gemütlichen Wettsegeln. Wetteronline und Windfinder versprachen gutes Wetter. Trotzdem kam bald ein kräftiger Regen auf, der die meisten Mannschaften - unvorbereitet wie sie waren - gut durchnässte. Nachdem der Wind einschlief und auch noch ein Donner grollte, wurde abgebrochen. 

Mark Scherhag mit Ammo Kummer auf "my age" hatten bis dahin einen schönen Vorsprung ersegelt.
Trotz des Regens gelang es Heinz ein ordentliches Feuer zu entfachen. So konnten wir uns nach Charlottes köstlichem Apfelkuchen auch noch mit Würstchen, Steaks und Salaten stärken.
Charlotte und Heinz danken wir für die schöne Idee und die Mühe die sie sich gemacht haben.
Um die Gemeinschaft der "Kreuzer" zu stärken, soll diese Veranstaltung im nächsten Jahr wiederholt werden.

IMG 2368 AndereBis dahin grüßen
Ingeborg und Dieter Müller